Der 1. Jive Cup

Nach zwei Minuten war schon wieder alles vorbei, genauer gesagt, nach viermal zwei Minuten. Der 1. Jive Cup im Rahmen der danceComp in Wuppertal bot vor allem eines:
viel Spaß. Zugelassen war alles, was zwei Füße hatte und Jive tanzte. 21 Paare wagten das Experiment, acht von ihnen erreichten das Finale.
Über den Pokal und die Goldmedaille freuten sich Vinzenz Dörlitz / Albena Daskalova. Platz zwei ging an Meik und Bianca Sauer, Bronze gewannen Patrick Ferreira Sa / Maria Schneider.
Finalergebnis:
1. Vinzenz Dörlitz / Albena Daskalova, Deutschland
2. Meik Sauer / Bianca Sauer, Deutschland
3. Patrick Ferreira Sa / Maria Schneider, Deutschland
4. Philipp Köhler / Carina Nord, Deutschland
5. Frederick Rusher / Janine Rösler, Deutschland
6.-7. Niko Cuber / Maja Dziekan, Deutschland
6.-7. Julian Pfersich / Jana Erhard, Deutschland
8. Martin Polko / Nina Cuber, Deutschland

Unsere Sponsoren